Veröffentlicht am

Herzbotschaften- eine direkte Connection zu dem Herz deines Partners

Hast du das Gefühl, dass du und dein Partner oder deine Partnerin den Kontakt verloren haben? Es passiert schnell im Alltag, dass man sich etwas aus den Augen verliert oder etwas nebeneinander herfährt. Man wünscht sich sehr gerne wieder nah zu sein und mehr zu fühlen, was der andere denkt.

Vielleicht hat dein Partner auch eine Auszeit genommen und du vermisst ihn und würdest es gerne ändern.  Es ist schmerzhaft, wenn sich ein Partner distanziert hat, aber du etwas sehr sinnvolles tun. Stärke und höre auf das Herz deines Partners. Verbinde dich mit dem Herzen.  Das machst du nicht, in dem du ihr oder ihm Tausende von whats app Nachrichten schickst, das hat eher den gegenteiligen Effekt, aber das weißt du schon, sonst wärst du nicht auf dieser Seite gelandet. Du gehst jetzt eine Ebene tiefer und arbeitest mit Energie.   Die Liebesbotin hat die Fähigkeit in das Herz deines Partners zu schauen. Zu schauen, was er oder sie gerade fühlt.

Es ist eine intuitive und magische Arbeit. Diese Botschaften kommen direkt aus dem Herzen deines Partners und du darfst sie erfahren um liebevoll mit den Botschaften umzugehen. Die Liebesbotin schickt dir diese Botschaften per E-Mail und du kannst sie  betrachten und  als Impulse nutzten, um deine Beziehung  zu verwandeln.

Es ist ein sehr heilsamer Prozess, der euch sanft in Verbindung bringt. Du veränderst deine Perspektive und dieser Druck, den man oft verspürt, wenn ein Partner sich distanziert hat, wird verschwinden. Du kannst dich entspannen und diese Verbindung genießen und nach und nach wieder in Kontakt kommen.

Hier erfährst du mehr über die Herzbotschaften.

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/taegliche-botschaften/

 

Wenn du bei dem Prozess Unterstützung bekommen möchtest und dich mit der Liebesbotin beraten möchtest über die nächsten Schritte, die du gehen möchtest, kannst du die Herzbotschaften mit Beratung kombinieren.  Du kannst Fragen stellen und auch eigene Botschaften an deinen Partner senden. Dieser Prozess ist noch etwas intensiver, da du noch mehr in Dialog trittst. Fühle in dich hinein, was für euch und dich gerade stimmig ist.

Mehr dazu  findest du hier:

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/taegliche-botschaft-dialog/

Verbinde dich mit uns über Facebook und bekomme aktuelle Information über unsere Produkte und Angebote.

https://www.facebook.com/liebesbotin.de