Veröffentlicht am

Energiereinigung- wie duschen in Licht

Die Zeiten sind hektisch, mal mehr und mal weniger. Oft fühlen wir uns gestresst oder unwohl und können nicht genau sagen, warum wir uns so fühlen oder woher dieses Unwohlsein kommt.  Dieser Stress überträgt sich dann auf deine Familie, deinen Partner oder deine Kinder und es entsteht noch mehr Stress.  Du kennst das Phänomen, ich brauche es dir nicht weiter zu erklären. Wichtig ist zu erkennen, dass du es steuern kannst. Du kannst die Richtung deiner Emotionen und damit dein Stresslevel ändern und reduzieren.

So wie wir unsere Wohnung reinigen, unseren Körper und auch unsere Zähne, ist es auch wichtig, unsere Energie zu reinigen, die uns umgibt, unsere Aura.

Unsere Energie kann von außen beeinflusst werden. Negative Gedanken von einem Nachbarn oder einfach nur ein schlecht gelaunter Verkäufer, als das kann sich an uns anhaften. Dann streiten wir uns zum Beispiel mit unserem Partner und wissen nicht warum.

Wir verraten dir hier einen kostenlosen Tipp, nutze eine „Energiedusche“.

Dieses Prinzip ist ganz einfach, wenn du deine Wohnung betritts oder ein Familienmitglied nach Hause kommt, dann stellt du dir vor, dass ihr unter einer Dusche hellen, goldenen, heilenden Lichtes steht, die alles Negative von euch spült. Das ist eine einfach sehr effektive Methode. Probiere es aus.

Wenn du merkst, dass du und deine Partnerschaft eine intensivere Reinigung brauchen, dann kannst du es hier buchen.

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/energiereinigung/

Jürgen ist seid mehr als 30 Jahren als Energiearbeiter aktiv und hilft euch schnell wieder in eine positive und freudige Energie zu kommen. Nach diesem Monat mit Energiearbeit wirst du deutlich spüren, dass es dir besser geht, dass viele Probleme sich wie magisch aufgelöst haben. Die Kanäle zur göttlichen Kraft werden geöffnet und du wirst klarer, stärker und ruhiger durch dein Leben gehen.

Die Energiearbeit gibt es auch digital.

Mehr Informationen findest du hier.

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/energiereinigung-digital/

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Wir sind für eure Liebe da.

anfrage@die-liebesbotin.de