Veröffentlicht am

7 Gründe warum man mehr Zeit miteinander verbringen sollte

7 Gründe, warum es wichtig ist, Zeit miteinander zu verbringen

1. Eltern, die Zeit mit ihren Kindern verbringen, haben eher glückliche, gesunde und erfolgreiche Kinder

2. Du kannst deine Liebe wachsen lassen, indem du Zeit miteinander verbringst

3. Um die Liebe deines Lebens zu finden, musst du etwas Zeit miteinander verbringen

4. Wenn Sie beginnen, mit jemandem an einem Projekt zu arbeiten, sollten Sie über den Job sprechen und Zeiten für die persönliche Zusammenarbeit festlegen, bevor Sie mit dem Projekt beginnen

5. Wir alle brauchen Ausfallzeiten, um unsere Batterien aufzuladen; Dies ist sowohl für Paare als auch für Einzelpersonen wichtig

6. Gemeinsam Zeit zu verbringen hilft uns, engere Beziehungen zu anderen aufzubauen

Wie viel romantische Zeit sollten Paare verbringen?

Was passiert, wenn Paare nicht genug romantische Zeit verbringen?,

Wie oft brechen romantische Beziehungen zusammen?

7. Auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten kann helfen, Beziehungen zu stärken

Wie stärken wir unsere Beziehung?

Veröffentlicht am

Energiereinigung- wie duschen in Licht

Die Zeiten sind hektisch, mal mehr und mal weniger. Oft fühlen wir uns gestresst oder unwohl und können nicht genau sagen, warum wir uns so fühlen oder woher dieses Unwohlsein kommt.  Dieser Stress überträgt sich dann auf deine Familie, deinen Partner oder deine Kinder und es entsteht noch mehr Stress.  Du kennst das Phänomen, ich brauche es dir nicht weiter zu erklären. Wichtig ist zu erkennen, dass du es steuern kannst. Du kannst die Richtung deiner Emotionen und damit dein Stresslevel ändern und reduzieren.

So wie wir unsere Wohnung reinigen, unseren Körper und auch unsere Zähne, ist es auch wichtig, unsere Energie zu reinigen, die uns umgibt, unsere Aura.

Unsere Energie kann von außen beeinflusst werden. Negative Gedanken von einem Nachbarn oder einfach nur ein schlecht gelaunter Verkäufer, als das kann sich an uns anhaften. Dann streiten wir uns zum Beispiel mit unserem Partner und wissen nicht warum.

Wir verraten dir hier einen kostenlosen Tipp, nutze eine „Energiedusche“.

Dieses Prinzip ist ganz einfach, wenn du deine Wohnung betritts oder ein Familienmitglied nach Hause kommt, dann stellt du dir vor, dass ihr unter einer Dusche hellen, goldenen, heilenden Lichtes steht, die alles Negative von euch spült. Das ist eine einfach sehr effektive Methode. Probiere es aus.

Wenn du merkst, dass du und deine Partnerschaft eine intensivere Reinigung brauchen, dann kannst du es hier buchen.

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/energiereinigung/

Jürgen ist seid mehr als 30 Jahren als Energiearbeiter aktiv und hilft euch schnell wieder in eine positive und freudige Energie zu kommen. Nach diesem Monat mit Energiearbeit wirst du deutlich spüren, dass es dir besser geht, dass viele Probleme sich wie magisch aufgelöst haben. Die Kanäle zur göttlichen Kraft werden geöffnet und du wirst klarer, stärker und ruhiger durch dein Leben gehen.

Die Energiearbeit gibt es auch digital.

Mehr Informationen findest du hier.

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/energiereinigung-digital/

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Wir sind für eure Liebe da.

anfrage@die-liebesbotin.de

Veröffentlicht am

Herzbotschaften- eine direkte Connection zu dem Herz deines Partners

Hast du das Gefühl, dass du und dein Partner oder deine Partnerin den Kontakt verloren haben? Es passiert schnell im Alltag, dass man sich etwas aus den Augen verliert oder etwas nebeneinander herfährt. Man wünscht sich sehr gerne wieder nah zu sein und mehr zu fühlen, was der andere denkt.

Vielleicht hat dein Partner auch eine Auszeit genommen und du vermisst ihn und würdest es gerne ändern.  Es ist schmerzhaft, wenn sich ein Partner distanziert hat, aber du etwas sehr sinnvolles tun. Stärke und höre auf das Herz deines Partners. Verbinde dich mit dem Herzen.  Das machst du nicht, in dem du ihr oder ihm Tausende von whats app Nachrichten schickst, das hat eher den gegenteiligen Effekt, aber das weißt du schon, sonst wärst du nicht auf dieser Seite gelandet. Du gehst jetzt eine Ebene tiefer und arbeitest mit Energie.   Die Liebesbotin hat die Fähigkeit in das Herz deines Partners zu schauen. Zu schauen, was er oder sie gerade fühlt.

Es ist eine intuitive und magische Arbeit. Diese Botschaften kommen direkt aus dem Herzen deines Partners und du darfst sie erfahren um liebevoll mit den Botschaften umzugehen. Die Liebesbotin schickt dir diese Botschaften per E-Mail und du kannst sie  betrachten und  als Impulse nutzten, um deine Beziehung  zu verwandeln.

Es ist ein sehr heilsamer Prozess, der euch sanft in Verbindung bringt. Du veränderst deine Perspektive und dieser Druck, den man oft verspürt, wenn ein Partner sich distanziert hat, wird verschwinden. Du kannst dich entspannen und diese Verbindung genießen und nach und nach wieder in Kontakt kommen.

Hier erfährst du mehr über die Herzbotschaften.

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/taegliche-botschaften/

 

Wenn du bei dem Prozess Unterstützung bekommen möchtest und dich mit der Liebesbotin beraten möchtest über die nächsten Schritte, die du gehen möchtest, kannst du die Herzbotschaften mit Beratung kombinieren.  Du kannst Fragen stellen und auch eigene Botschaften an deinen Partner senden. Dieser Prozess ist noch etwas intensiver, da du noch mehr in Dialog trittst. Fühle in dich hinein, was für euch und dich gerade stimmig ist.

Mehr dazu  findest du hier:

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/taegliche-botschaft-dialog/

Verbinde dich mit uns über Facebook und bekomme aktuelle Information über unsere Produkte und Angebote.

https://www.facebook.com/liebesbotin.de

Veröffentlicht am

3 Minuten für die Stille

Meditation sind toll und wirkungsvoll, du hast sie vielleicht schon mal beim Sport oder beim Yoga ausprobiert.  Du konntest dich entspannen und etwas loslassen.

Auf einer tieferen Ebene verbindest du dich durch die Meditation mit der Quelle, mit Gott, der göttlichen Mutter, wie immer du auch diese Energie bezeichnest. Diese Verbindung ist wichtig, sie ist wie unser Ladekabel. Mediation lädt uns auf mit Energie und bringt uns in den Fluss.

Meditation braucht die tägliche Praxis, es ist nicht wichtig, wie lange diese Praxis andauert, die Kontinuität ist ausschlaggebend. Durch die tägliche Mediation kannst du 30% mehr Energie aufbauen und diese Energie überträgt sich dann auf alle anderen Bereiche. Du bist entspannter in deinem Job, hast mehr Geduld mit deinen Kindern, bist liebevoller mit deinem Partner und schaust wieder positiv auf die Welt.

Um es leicht in dein tägliches Leben einzubauen, gibt es die 3 Minuten Meditationen. Drei Minuten reichen aus, um dich friedvoll zu verbinden und wieder positiv auszurichten, wenn du dich im Alltag oder im Gedankendschungel verloren hast.

Probiere es aus:

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/taegliche-meditation/

Verbinde dich mit uns über Facebook und bekomme aktuelle Information über unsere Produkte und Angebote.

https://www.facebook.com/liebesbotin.de

Veröffentlicht am

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Dein Partner oder deine Partnerin hat sich getrennt und du fühlst dich verlassen, hilflos und allein?

Du bist nicht allein und du bist auch nicht hilflos. In 99% der Fälle geschieht eine Trennung durch Energien von außen und diese Energie kann man reinigen und beseitigen.

Atme erstmal durch, denn es gibt Hoffnung für dich und für euch, du spürst ja, dass da noch eine Verbindung besteht.

Auch wenn der Partner weg ist, kann man sich wohlfühlen. Das klingt paradox und vielleicht merkwürdig, aber es ist wichtig. Je wohler du dich fühlst, desto mehr kannst du positiv wirken.

Du bist nicht hilflos, auch wenn es dir gerade so erscheint.

In der Partnerrückführung kannst du  deinen Partner wieder zurückholen.

Im ersten Schritt schaut die Liebesbotin auf eure Herzverbindung und sieht, was ihr füreinander fühlt . Daraus ergeben sich oft Dinge, die du tun kannst, um dich wieder mit ihm oder ihr zu verbinden.

Das Herz eines Menschen ist wie ein Tresor und manchmal kommen von außen Blockaden, diese Blockaden werden betrachten und gereinigt. Das geht schneller, als du denkst.

Gemeinsam finden wir wieder einen Schlüssel, der das Herz deines Partners aufschließt, so dass ihr  wieder zueinanderfinden könnt.

Wir sind für die Liebe da.

Hier gibt es mehr Informationen.

https://liebesbotin-partnerschaft.de/product/partnerrueckfuehrung/

Hier kannst du uns direkt anschreiben.

anfrage@die-liebesbotin.de

Bekomme regelmäßige Informationen über neue Programme oder Angebote und folge uns auf Facebook.

https://www.facebook.com/liebesbotin.de

 

Veröffentlicht am

Wissen und Bewusstsein

Wissen und Bewußtsein – Audio

Gut

Lerne uns kennen. Wir sprechen über Liebe und Beziehung und wie Mann/Frau die Sprache der Liebe und des Herzens verstehen kann. Um Vertrauen aufzubauen möchten wir dir eine kostenlose Herzbotschaft zum Wochenende schicken. Das ist unser Angebot.

Margit Jürgen
Veröffentlicht am

Mein Lieblingsedelstein im Moment

" es gibt Unmengen an Edelsteinen.. welcher für dich der Richtige ist.. und welcher zu welchem Zeitpunkt zum Tragen ist .. gild es immer zu erforschen."

Am Besten probierst du verschiedene Steine aus, dann merkst du sehr schnell welcher zu deiner Stimmung passt, welcher dir hilft eine bestimmte Energie zu transformieren. Ich trage heute einen speziellen Rubin.

 

Veröffentlicht am

Herzbotschaft – Ich brauche länger für den Weg…aber ich komme

Margit Jürgen

Wir sprechen jetzt über die Herzbotschaft – Ich brauche länger für den Weg…aber ich komme.

Das ist ja gut…

Das ist eigendlich gut…

Das ist eigendlich gut…

In den wenigsten Fällen sind die beiden bereit loszugehen.

Es ist immer noch was zu tun und abzuschließen.

Das ist eigendlich der Regelfall.

Ich hab einmal von einer schwedischen Schriftstellerin gehört…die erzählt hat, das ihre Großeltern sich auf einem Jahrmarkt kennengelernt haben.

Sie haben sich einander versprochen und mußten dann 5 Jahre aufeinander warten. Sie waren beide Magd und Knecht auf wirklich weit auseinander liegenden Höfen.

Sie haben sich versprochen in 5 Jahren wieder auf dem Jahrmarkt zu sein. Um dann zu heiraten und sich einen kleinen Bauernhof zu kaufen.

Wie süß…

Er war da…und sie war da.

Toll…

Sie haben sich Briefe geschrieben. Sehr innige Briefe…sehr ausdrucksstarke Briefe.

Sagte die schwedische Schriftstellerin. Obwohl sie beide nur 4 Jahre zur Schule gegangen sind.

Aber hatten die Kraft ihre Liebe, Sehnsucht und Gefühle in Worte zu fassen.

Möchtest du auch eine kostenlose Herzbotschaft zum Wochenende

Lerne uns kennen. Wir sprechen über Liebe und Beziehung und wie Mann/Frau die Sprache der Liebe und des Herzens verstehen kann. Um Vertrauen aufzubauen möchten wir dir eine kostenlose Herzbotschaft zum Wochenende schicken. Das ist unser Angebot.

Margit Jürgen
Veröffentlicht am

Herzbotschaft – Ich möchte mit dir ein neues Leben anfangen

Margit Jürgen

Wir sprechen heute über die Herzbotschaft – Ich möchte mit dir ein neues Leben anfangen.

Ja…wer möchte das nicht.

Genau, wer möchte das nicht.

Wir haben schon öfter ein neues Leben angefangen.

Ja, die Menschen wollen gerne…auch gerade im Moment…ein neues Leben anfangen.

Und das ist eigendlich die Lieblingsbeschäftigung der Menschen.

Obwohl wir Männer immer denken, das wir unser äußeres Leben er ändern müßen…bevor wir uns inners Leben ändern können.

Ja…das ist nochmal etwas anderes, aber in den Herzen sind die Männer immer auf der Suche nach dem neuen Leben.

 

Möchtest du auch eine kostenlose Herzbotschaft zum Wochenende

Lerne uns kennen. Wir sprechen über Liebe und Beziehung und wie Mann/Frau die Sprache der Liebe und des Herzens verstehen kann. Um Vertrauen aufzubauen möchten wir dir eine kostenlose Herzbotschaft zum Wochenende schicken. Das ist unser Angebot.

Margit Jürgen